Wie das Adressbuch neu installieren???

  • Ersteller Dimitrifrompari
  • Erstellt am
D

Dimitrifrompari

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wie schon mal beschrieben startet die adressbook.app nicht mehr, Symbol ist weg, nur noch das "unbekannt"-app-Zeichen, Konsole meldet not found.

In Mail jedoch klappt alles, und ich kann ohne weiteres auf das Adressbuch zugreifen...

Wie, von welcher CD, kann ich denn Adressbuch neu installieren?
Auf der Installations-CD kann ich ja nur Bundled-Apps neu installieren, und danach ist auch nix anders. Kann jemand da helfen??
 
welche disk es ist weiss ich auch nicht musst du testen.
aber mit pacifist kannst du dir den inhalt des install päckchens anzeigen lasen und adressbuch einzeln nachinstallieren.
 
Cool, hat geklappt!

Danke für den Tipp, das Tool rockt!
 
immer wieder gerne :D
 
Hab es genau so geamcht, aber wie bekomme ich das denn jetzt auf deutsch
 
Christian T schrieb:
Hab es genau so geamcht, aber wie bekomme ich das denn jetzt auf deutsch

Tja da fehlen wohl die entsprechenden Sprachpakete....
Vielleicht helfen da die Erfahrungen von Dimitrifrompari.
Es kann sein, dass schon die Sprache im Programmpaket reicht (?)
Der Ordner ist ca 500KB groß.
Wenn das geht, kann ichs dir als PM schicken (wenn das geht :rolleyes: ) und dir den Pfad angeben wo er hingehört. Vielleicht klappt das schon.
Aber wenn jemand ne einfachere Idee hat, immer her damit; meine ist auch nur eine *könntjaklappen* Vermutung :D
Nkonde
 
Hab es gestern noch geschafft, mann muss erst das Grundprogramm aufspielen und dann unter dem deutschen Sprachpaket auf aktualisieren gehen.

Trotzdem vielen Dank

Gruß Christian
 
Häää?

Also, das installieren mit dem kleinen Tool hat sehr gut funktioniert, aber die Sprache konnte ich bisher nicht ändern, ist nach wie vor englisch...

Ich habe die Datei English.lproj gefunden, ist das die Sprachdatei? Eine deutsche habe dafür in diesem Fall nämlich nicht....

Das gleiche Problem habe ich übrigens mit Photoshop!

Und das mit dem aktualisieren aus dem thread vorher habe ich nicht verstanden ?!?
 
Hmm, habe ein ähnliches Probelm- mein Adressbuch lässt sich mit dem Hinweis auf den Fehler "10810" auch nicht öffnen. Neuinstallation über "Pacifist" mit der Installation-CD, PRAM zurücksetzen, Rechte reparieren usw. half nicht...was kann/ soll ich tun? Und vorallem, was bedeutet "10810"?

Vielen Dank!
 
@ MacMoped:
Schau mal hier: AppleErrorCodes. Vielleicht findest du was hilfreiches.
Nkonde
 
Vielen Dank für den Link, nkode! Leider konnte ich auch dort nicht finden, was sich hinter dem angegebenen Fehlercode verbirgt. Habe aber gute Nachrichten, ich habe habe mittels Pacifist die "EssentialSystemSoftware" neuinstalliert und sieheda, nun funzt mein Adressbuch wieder! Juhuu!
 
Zurück
Oben Unten