Wie Cover zu m4a hinzufügen?

Shald

Shald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
78
Hallo,
habe ein neues Android-Handy und dieses kann ich ja nicht ohne Zusatzprogramme mit iTunes syncen.

Deshalb habe ich folgende Frage:
Wie kann ich Cover zu den m4a-Dateien hinzufügen?
Ich meine nicht in iTunes sondern im Finder.

Wenn ich die Cover sozusagen in der Audiodatei habe, kann ich sie ja einfach auf mein Phone ziehen und hätte so auch Cover im Android-Player.



Hoffe ihr könnt mir helfen ;):)


Edit: Ach ja habe Snow Leo
 
Ich habe das Thema mal verschoben da es nicht wirklich eine Einsteigerfrage ist. :)
 
Hast du denn den Weg über iTunes schon mal ausprobiert? Die Cover, die dort hinzugefügt werden, werden ja auch im Finder angezeigt. Werden die nicht mit synchronisiert?
 
Hallo,
leider werden mir keine Cover im Finder bei den Liedern angezeigt, obwohl ich in iTunes Cover bei den Liedern habe :rolleyes:
 
Hallo,

das sollte mit dem Tool "tagr" möglich sein. Das findest du hier:

tagr

Viel Spaß damit,

yuckfou

Edit: Falls das nicht funktioniert, kannst du dir für iTunes bei dougscript ein Script herunterladen, dass die Cover in die M4a/Mp3s einbindet. Dieses Script findest du hier:

Embed Artwork
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke schonmal,
Also jetzt werden mir die Cover im Finder angezeigt doch leider sind die Cover im Android-Player nicht zu sehen...

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten