Wie clont ihr euer System?

Eames

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Punkte Reaktionen
14
Re: Plattenplatz-Verschwendung

Original geschrieben von Keule
 
Mein lieber mikalux,
nichts gegen Sparsamkeit - aber hier übertreibst Du doch ein wenig, oder...?

Für den Jaguar 30MB, für den Panther gar nur 10!
:D
 

Jaja... Ich weiss ... :rolleyes:

Das kommt daher, dass auf der 10GB Panther Partition eigentlich gar kein Panther hingehört, sondern dass dies eigentlich meine Datenpartition ist, die gerade für den Panthertest herhalten muss.

Ist mir schon klar das dass ein bisschen wenig ist, daher ja auch meine Frage ;)
 

Keule

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
Punkte Reaktionen
6
@mikalux,
ich hatte eher auf die 30 bzw. 10 Megabyte angespielt.
Du meinst aber Gigabyte...

Fand ich lustig... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Keule

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
Punkte Reaktionen
6
...Eintrag gelöscht, da doppelt vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eames

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Punkte Reaktionen
14
Original geschrieben von Keule
@mikalux,
ich hatte eher auf die 30 bzw. 10 Megabyte angespielt.
Du meinst aber Gigabyte...

Fand ich lustig... ;)
 

@Keule:

:eek: Jessas!

Das kommt davon wenn man nicht ganz nüchtern ist ...
... Und das nach 6 Semestern Informatik ... :p

Peinlich ....

OK. GB :)

Mika
 

Xenara

Mitglied
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Um nicht einen extra Thread aufmachen zu müssen, erlaub ich mir mal, mich hier anzuhängen.

Und zwar würd ich gern ein Backup mit dem CCC machen, allerdings nur in ein 700MB-Image, das ich dann auf CD brenn.
Mein Problem ist grad, dass der komplette User-Ordner viel zu gross ist (zu viel Musik) um auf eine CD zu passen.
Wie kann ich mit CCC einzelne Ordner nur backupen?
Den Musikordner brauch ich nicht im Backup, da hab ich die CDs dazu.

(Bitte verweist mich nicht auf die Forensuche oder Google, das mach ich grad schon seit Stunden.)

Wär echt klasse, wenn mir da jemand helfen könnt.
Danke,
Xenara
 
Oben Unten