wie Cinema Display ausschalten?

mastercam

mastercam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
502
Reaktionspunkte
19
Moin,

wie kann ich mein CD ausschalten, daß der Rechner noch weiter laufen kann.
Er soll etwas Zeitaufwendiges rendern, der Monitor soll aber nicht sinnlos laufen.
Wenn ich den Knopf an der Seite drücke, habe ich lediglich die Optionen Neustart, Ausschalten (den ganzen Rechner) oder Ruhezustand.

Danke
 
Geh in die Systemeinstellungen - Monitor. Dort unter dem Tab Optionen die Stelle Monitor ein- und ausschalten ankreuzen. Schon kannst du dein Cinema Display mit dem seitlichen Knopf ein- und ausschalten.
 
Genau, mache ich auch immer so...
 
Danke!
Glatt übersehen.:rolleyes:
 
thomas123g schrieb:
Geh in die Systemeinstellungen - Monitor. Dort unter dem Tab Optionen die Stelle Monitor ein- und ausschalten ankreuzen. Schon kannst du dein Cinema Display mit dem seitlichen Knopf ein- und ausschalten.



Kannst du mir mal erklären, warum ich diese Funktion nicht in meinen Tabs habe?

Ich kann zwar den Monitor ausschalten aber bei mir fragt er nicht nach einem Neustart oder Ausschalten, ich kenne das aber noch von meinem PB aber bei meinem MacPro ist das nicht so?
 
Ist es ein ACD? Ich glaube das geht nur bei denen. Sollte eigentlich auch beim MacPro gehen, kann dir leider nicht helfen, habe nur ein MacBook angeschlossen...
 
Muss man nicht auch die Software installieren, die beiliegt?
 
Nein, aber das USB-Kabel muss angeschlossen werden
 
Jools schrieb:
Nein, aber das USB-Kabel muss angeschlossen werden


ja es ist ein 23" ACD aber das USB Kabel habe ich nicht angesteckt, muss ich mal probieren. Danke
 
Zurück
Oben Unten