Wie CDR-Win Images (.bin/.cue) am Mac brennen?

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe hier ein CDRWin Image bestehend aus einer .cue und einer .bin datei. Es handelt sich hierbei um eine Audio-CD. Wenn ich versuche sie mit Toast (Image / bin/cue) zu brennen, verweigert mir Toast dies, weil die CD fast 140min (doppelte CD Länge) lang sein soll.
    Welche Programme erlauben mir noch bin & cues zu brennen oder am besten zu mounten!


    danke.

    blister
     
  2. eboy_1977

    eboy_1977 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal die bin in *.iso einfach umzubennen und die cue einfach zu vergessen, dann im toast die funktion : COPY / ADVANCED / IMAGEFILE, vielleicht klappt das ja?

    greetz
     
  3. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    interessant

    interessant. toast sagte mir es könne das dateisystem nicht erkennen und fragte, ob ich sicher bin, dass man es aktivieren kann. Ok gedrückt, dann wollte Toast in einem Dialog irgendwas mit Sektoren und Scrambles wissen. Habe ich alles so gelassen und wieder mit "ok" bestätigt. Siehe da: ich kann die CD Mounten und iTunes öffnet sich. Leider ist die CD jedoch fast unhörbar. die Musik rauscht stark und ist verzerrt. Super auch, das die CDDB die CD als Wagners Rheingold erkannt hat, obwohl es sich um eine Sample Cd handelt :)

    was nun?
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Mit dem kostenlosen Firestarter FX kann bin/cue nicht nur Brennen sondern auch erzeugen.
     
  5. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    noch interessanter:
    Firestarter gibt folgende Fehlermeldung: Dieser Treiber unterstütz keine Multi-Session Disks!!

    Anderen Treiber kann ich für mein dvd-r aber nicht auswählen. kann man die irgendwo bekommen?

    gruss,

    blister
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Aber mounten sollte Toast das schon können: Toast -> Hilfsmittel -> Image Datei Mounten
     
  7. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    tut es ja auch, aber die audiodatei ist dann total verzerrt. dabei ist das image in ordnung. Hhmmm. Werde wohl mal zu einem PC User fahren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CDR Win Images
  1. bluetiger87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    196
  2. Tobich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    476
  3. julian_st
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.285
  4. webrider3000
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.561
  5. Shrike
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    421