wie *.cdr öffnen (ohne Corel Draw )

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.747
Tipps gesucht wie ich zwei cdr Bilder ohne Corel Draw öffnen kann. Graphic Converter bringts nicht hin :(
 
*mal hochschubs*
 
Freehand oder Illustrator kann es (einer von beiden, weiß aber nicht welcher)
 
Hey!
Hab gerade das selbe Thema. Mit Illustrator hat es mal funktioniert, aber anscheinend jetzt nicht mehr. Warum?
 
philkan schrieb:
Hab gerade das selbe Thema. Mit Illustrator hat es mal funktioniert, aber anscheinend jetzt nicht mehr. Warum?
So wie es mittlerweile Version 13 von Corel Draw gibt, gibt es auch zahlreiche CDR-Formate. Viele Imports können nur ältere Formate lesen.

Gerhard
 
Meine Illustrator CS1-Version hat bisher alle cdr-Formate geknackt.

:hehehe:
 
Bei mir hat's bisher immer der Befehl "Importieren" in FH 10 getan.
 
Zurück
Oben Unten