wie *.cdr öffnen (ohne Corel Draw )

minilux

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
14.264
Tipps gesucht wie ich zwei cdr Bilder ohne Corel Draw öffnen kann. Graphic Converter bringts nicht hin :(
 

Krest

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
1.133
Freehand oder Illustrator kann es (einer von beiden, weiß aber nicht welcher)
 

philkan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Hey!
Hab gerade das selbe Thema. Mit Illustrator hat es mal funktioniert, aber anscheinend jetzt nicht mehr. Warum?
 

insel

Neues Mitglied
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
18
philkan schrieb:
Hab gerade das selbe Thema. Mit Illustrator hat es mal funktioniert, aber anscheinend jetzt nicht mehr. Warum?
So wie es mittlerweile Version 13 von Corel Draw gibt, gibt es auch zahlreiche CDR-Formate. Viele Imports können nur ältere Formate lesen.

Gerhard
 
F

Fantômas

Meine Illustrator CS1-Version hat bisher alle cdr-Formate geknackt.

:hehehe:
 

Katrin

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
327
Bei mir hat's bisher immer der Befehl "Importieren" in FH 10 getan.
 
Oben