Wie CD-ROM-Laufwerk checken?

N24

N24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo, ihr Erfahrenen.

Seit gestern liest mein CD-Rom-Laufwerk (iBook G4) CDs nicht mehr, die vor ein paar Tagen noch problemlos lesbar waren. Mit einem externen Laufwerk ging allses ohne Probleme, wie gewohnt. Sollte also kein Softwareprob sein...
Wie kann ich checken ob mit dem Laufwerk etwas nicht in Ordnung ist... oder ob ich den geliebten Mac zum Doc bringen muss...?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

n.
 
...also, hier gibt es neue Laufwerke, falls deines kaputt ist... weiter kann ich leider nicht helfen... Mein Powerbook ist auch sehr wählerisch geworden ich erwäge auch ein neues Laufwerk, vor allem, weil ich einen DVD Brenner brauche.
 
Zurück
Oben Unten