Wie Canon MX310 am Windowsrechner für den Mac freigeben?

LongDongLude

LongDongLude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich habe auch durch diese CashBack Aktion gestern mein Canon Multifunktionsgerät bekommen.
Leider hab ich ein Problem diesem Drucker für den Mac Freizugegen. Wenn ich ich bei meinem Mac als Netzwerkdrucker hinzufügen will scheitert es daran das er keinen Treiber für diesen Drucker hat.
Treiber sind eigentlich auf dem Mac und dem Windwos gerät (an dem der Drucker hängt installiert).

Was nun? Hat jemand eine Lösung?
 
installier mal bonjour auf dem windows rechner und geb den darüber frei...
 
ich finde ihn ja, hab nur keinen treiber dafür. deswegen kann ich ihn nicht als Drucker im OSX hinzufügen
 
Canon Treiber funktionieren auf dem Mac nicht im Netzwerk.
Forensuche bitte benutzen. Gerade gestern war das Thema mal wieder da.
 
Zurück
Oben Unten