Wie BT nachrüsten?

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich hab einen G5 mit 1.6 GHZ hier! Der hat kein Bluetooth. Da ich mit dem Gedanken spiele auf ein k750i von SE zu sparen wollte ich mal fragen welche Möglichkeiten es gibt BT nachzurüsten! Und welche am wenigsten strahlt :)
 
es gibt bluetooth dongle von z.b. d-link. einfach mal bei amazon suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den d-link kann ich empfehlen. Wird Problemlos erkannt und die Syncronisation sowie Fernsteuerung mit dem k750i funktionieren problemlos.
 
CheGuevara schrieb:
Strahlt das doll?

alle geraete muessen sich ja in den spezifikationen befinden. alles strahlt doch ;) ich denke nicht, dass du da sorgen haben solltest. pass bloss auf das die kosmische strahlung in deinem ort nicht zu hoch wird :)
 
Radiohead schrieb:
alle geraete muessen sich ja in den spezifikationen befinden. alles strahlt doch ;) ich denke nicht, dass du da sorgen haben solltest. pass bloss auf das die kosmische strahlung in deinem ort nicht zu hoch wird :)
ok danke :D
 
Interne Lösungen wird es wohl nicht geben..

ein USB Dongle ist da also deine einzige möglichkeit...
 
Bei mir läuft der DLink mit einem SE 630 ohne Probleme.
 
Du kannst normalerweise jeden 0815 Bluetooth-USB-Dongle nehmen, den Du beim Höker um die Ecke bekommst. Ich habe z.B. einen Belkin, der läuft super. Ich habe noch keinen Dongle gesehen, der nicht lief.
 
gecco schrieb:
Interne Lösungen wird es wohl nicht geben..
Doch. Gibt es. Irgendso eine französische Butze verkauft interne BT-Karten für den G5. Link habe ich leider nicht parat. Kostet aber auf alle Fälle mehr, wie die Dongle-Lösung.
 
Ok, ein Dongle muss her :)

(komisches Wort finde ich :D )

Kann ich den einfach ein und ausschalten oder können die Dinger sowas nicht?
 
Kann man den einfach rausziehen oder zerstört man damit irgendwelche settings?
 
admartinator schrieb:
Nein. Einfach raus und rein. Kannst du 100 mal am Tag machen.
Geil. Meine Mutter hat nämlich auf Grund von W-Lan 4 teilnehmenden Rechnern, schnurlosem Telefon und 4 Handys langsam genug von Strahlen ;)
 
CheGuevara schrieb:
Geil. Meine Mutter hat nämlich auf Grund von W-Lan 4 teilnehmenden Rechnern, schnurlosem Telefon und 4 Handys langsam genug von Strahlen ;)
Wird Zeit, dass du ausziehst, mein Bester! :p
 
admartinator schrieb:
Wird Zeit, dass du ausziehst, mein Bester! :p
Keine Zeit zu arbeiten um mir eine eigene Wohnung zu leisten. Ausserdem ist es hier momentan noch ganz angenehm ;)
 
mein Dongle blinkt nicht mehr

Aloha zusammen,

ich hab mir n acer bluetooth dongle geholt, der funzt auch immer. Nur seit einer Woche blinkt das blaue Licht nicht mehr und das syncen mit meinem SE K750i ist etwas hackelig geworden.
Die Systemsteuerung erkennt aber den Dongle und Bilder vom Handy auf ibook via Bluetooth funzt auch.

Was is da los??

Über Tips & Tricks freut sich
docbirne
 
Hört sich irgendwie komisch an :confused:

Ich würd dir raten einen eigenen Thread aufzumachen, da das hier sonst total untergeht :)
 
Zurück
Oben Unten