Wie bringe ich mp3 auf iTunes?

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

jetzt kämpfe ich seit 2 Stunden mit so einem blöden Sound in mp3, den ich aus dem Internet herunter geladen habe und den ich nicht auf iTunes kriege, von wo aus ich ihn in iVideo verwenden möchte!

Ich kann das file zwar auf das iTunes-Fenster verschieben, es wird auch das grüne + gezeigt, aber das file kommt nicht an.

Was mache ich falsch....?

Danke schon mal!

pieter
 
erstelle mal eine leere playlist und versuche das file dort reinzuziehen. es sollte dann gelistet sein.
handelt es sich um ein legales musikstück? u.U. ist es korrupt oder mit einschränkungen versehen. ansonsten schreib mal ne pm, ich probiers mal bei mir.
 
Zurück
Oben Unten