Wie bring ich meine Adress-/Linksammlung ins WWW

Nett-Man

Nett-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Hallo ,

ich hab eine Adressen- und Linksammlung (ca. 1400 ) die ich gerne auf meiner HP veröffentlichen möchte und nach unterschiedlichen Kriterien durchsuchen lassen möchte. Wie mach ich sowas? Ich bearbeite die Sammlung mit FM pro 10.
 
Vermutlich aus fm als xml exportieren und auf den (vermutlich) vorhandenen Mysql Server importieren und mithilfe von PHP auf deiner HP auszugeben.

Aber was ist der Unterschied von Adresse und Link?
 
Moin! Aha, danke. Ja , Mysql Server ist vorhanden. Der Unterschied zwischen Adresse und Link ist einfach , dass die Adresse eben Postanschrift, Tel. etc. als normaler Text ist und dann dazugehörige Links wie HP, Mailadresse etc. .
 
Aha - also eine einfache Adress Datenbank ...

hm ... wenn du es nicht selber Programmieren kannst/willst, dann solltest du dich mal in Richtung Drupal und Co bewegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nett-Man
Zurück
Oben Unten