Wie Brenne ich mir eine Linux boot cd / DVD (Toast)?

M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo , wie brenne ich mir eine Ubuntu 6.10 oder änlich ?

Was mus ich beachten (Toast) ?

Was muß ich unter Toast alles einstellen ?

Danke : Micha
 
Wenn du ein komplettes Image runterlädst, sollte alle fertig voreingestellt sein.

So hab ich es zumindest gemacht. Image mit Toast gemountet und dann gebrannt.
CD wieder reingetan und neugestartet und volia, saß ich das erste und letzte Mal vor Linux :D (Was aber nichts gegen Linux sein soll )
 
Das geht selbst mit dem Festplattendienstprogramm. Einfach das Image auswählen und brennen.
 
images, die mit toast gebrannt wurden, funktionieren nicht richtig.. nimm das FDP und es funktioniert
 
Zurück
Oben Unten