Wie brenne ich eine iso-Datei unter OS X

B

Barney80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte ein iso-Image mit meinem Mac brennen. Aber: wie geht das? Habe bei google den Hinweis auf das Programm "Disk copy" gefunden. Das Programm ist bei mir aber nicht installiert?!

Wie macht ihr das?

Grüssle und Danke

Barney
 
Mit dem Festplatten Dienstprogramm.
Oder im Terminal:
hdiutil burn /pfad/zur/datei/name.iso

Grüße,
Flo
 
Sorry, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt:

Ich habe ein iso-Image und möchte eine startbare CD brennen... -also genau umgekehrt!

Danke und Grüssle

Barney

Edith: Hat auch so geklappt... -mit dem Mac ist alles fast zu einfach... :cool:
 
Festplattendienstprogramm, das kann auch das. Einfach das ISO-Image auswählen oder mounten und dann sollte schon irgentwo der Brennbutton erscheinen. Erklärt sich eigentlich fast von selbst.

bye, ylf
 
Zurück
Oben Unten