Wie brenne ich eine .iso-datei auf DVD mit Toast?

zimperlein

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
491
Hallo, ich habe diese .iso-datei einer dvd auf dem rechner und würde dies nun gerne als dvd auf nen Rohling brennen. wie gehe ich am besten vor?

lg katrin
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.717
auf kopie/image-datei gehen und iso file auswählen...

und häckmäc sagen, erstmal einen kaffee trinken vor dem posten ;)
 

domeru

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
1.247
Festplattendienstprogramm öffnen, in linke Spalte die iso ziehen, DVD einlegen, iso im FDP auswählen, Brennvorgang starten.

domeru
 

zimperlein

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
491
danke für die schnellen tips....bei toast...zeigt er viel weniger datenmenge an, als die dvd eigentlich hat...der inhalt besteht aus 3,6 gb und in toast geht der grüne strich unten rechts gerade mal auf 1drittel hoch...
 
Oben