Wie brenne ich eine .iso-datei auf DVD mit Toast?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe diese .iso-datei einer dvd auf dem rechner und würde dies nun gerne als dvd auf nen Rohling brennen. wie gehe ich am besten vor?

lg katrin
 
auf kopie/image-datei gehen und iso file auswählen...

und häckmäc sagen, erstmal einen kaffee trinken vor dem posten ;)
 
Festplattendienstprogramm öffnen, in linke Spalte die iso ziehen, DVD einlegen, iso im FDP auswählen, Brennvorgang starten.

domeru
 
danke für die schnellen tips....bei toast...zeigt er viel weniger datenmenge an, als die dvd eigentlich hat...der inhalt besteht aus 3,6 gb und in toast geht der grüne strich unten rechts gerade mal auf 1drittel hoch...
 
Festplattendienstprogramm öffnen, in linke Spalte die iso ziehen, DVD einlegen, iso im FDP auswählen, Brennvorgang starten.

domeru


Danke, das ist der sicherlich beste und verlässlichste (und billigste) Weg !
 
Zurück
Oben Unten