Wie bleib ich ständig online?

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Ich surfe mit Safari und habe ne dsl flat. Sobald ich mal ne Zeit nichts mache oder etwas lese meldet sich mein Internet ab. Es fragt mich zwar ob ich verbunden bleiben möchte oder nicht. Bin ich da aber nicht da, dann meldet es sich automatisch ab. Wo kann ich das ausstellen.

Habe über die Suchfunktion gesucht und in der Hilfe leider jedoch nichts gefunden.

Gruß Dr. Snuggles
 
Hallo Dr. Snuggles,


Original geschrieben von Dr. Snuggles
Wo kann ich das ausstellen.
 

Systemeinstellungen -> Netzwerk -> (deine Konfiguration) PPPoE-Optionen -> Verbindungsoptionen nach Bedarf einstellen.
 
> system einstellungen > netzwerk > pppoe-optionen > verbindungen trennen...
 
mail aktivieren und jede 5 minute nach emails abfragen lassen. alternative dir einen hardware router kaufen( gibts ja heute scho für 40 euros) und auf allways online einstellen.
aber das mit mail ist eigentlich die guenstigste alternative, zumal du wirklich auch der zwangstrennung durch t-online umgehen kannst.

gruss
 
Danke Danke

--> An Dylan wärst du ne Frau würd ich mich verlieben.....:D :D

-->martyx auch dir herzlichen Dank

Gruß Dr. Snuggles
 
Hallo,
Hallo,
Es gäbe da noch eine Möglichkeit die zumiendestens bei einer windose funktioniert.Ein Eisenklötzchen auf einer bestimmten taste legen weis bloß nicht welche,den in den Betrieb wo ich Arbeite wollte jemand genau dafür ein Eisenklötzchen .:D
 
Zurück
Oben Unten