1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bleib ich ständig online?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dr. Snuggles, 21.12.2003.

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Ich surfe mit Safari und habe ne dsl flat. Sobald ich mal ne Zeit nichts mache oder etwas lese meldet sich mein Internet ab. Es fragt mich zwar ob ich verbunden bleiben möchte oder nicht. Bin ich da aber nicht da, dann meldet es sich automatisch ab. Wo kann ich das ausstellen.

    Habe über die Suchfunktion gesucht und in der Hilfe leider jedoch nichts gefunden.

    Gruß Dr. Snuggles
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dr. Snuggles,


     

    Systemeinstellungen -> Netzwerk -> (deine Konfiguration) PPPoE-Optionen -> Verbindungsoptionen nach Bedarf einstellen.
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    > system einstellungen > netzwerk > pppoe-optionen > verbindungen trennen...
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    mail aktivieren und jede 5 minute nach emails abfragen lassen. alternative dir einen hardware router kaufen( gibts ja heute scho für 40 euros) und auf allways online einstellen.
    aber das mit mail ist eigentlich die guenstigste alternative, zumal du wirklich auch der zwangstrennung durch t-online umgehen kannst.

    gruss
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke

    --> An Dylan wärst du ne Frau würd ich mich verlieben.....:D :D

    -->martyx auch dir herzlichen Dank

    Gruß Dr. Snuggles
     
  6. ydderf

    ydderf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hallo,
    Es gäbe da noch eine Möglichkeit die zumiendestens bei einer windose funktioniert.Ein Eisenklötzchen auf einer bestimmten taste legen weis bloß nicht welche,den in den Betrieb wo ich Arbeite wollte jemand genau dafür ein Eisenklötzchen .:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen