1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

wie bitte??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ernesto, 12.04.2004.

  1. ernesto

    ernesto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
  2. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ... *kratzt sich am Kinn*... OH?!


    Das würde mich aber auch ärgern!

    Vorallem würde ich ja alles andere vermuten nur das nicht!

    Und mal im ernst!?

    Wer liest sich das alles durch was auf dem Cover eines CD steht?
    Also ich mach das höchst selten!
     
  3. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    420
    Nein kannst Du nicht, weil:

    Auf der CD stehts ja drauf !

    Wenn Du das nicht liest, dann ist das eindeutig Deine Fahrlässigkeit.

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
  4. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    aber es steht ja glaube ichj nichts darüber drin, das man den Apfel schlimsten halber zum Obsthändler geben muss, um den Wurm da wieder raus zu bekommen!

    Das finde ich Nachlässig von der MI!

    Aber, naja... bald, hoffe ich ja, öffnet der Apple Musikstore auch in Europa und dann hat sich das!

    Wird aber ein wenig teurer!

    (Wieso tanz eigentlich die Karotte nicht mehr bei mir??) carro
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
     

    Auf der CD steht: "Will not play", nichtsdestotrotz sollte sie sich wieder auswerfen lassen wenn sie sich schon nicht abspielen lässt. Es gibt da durchaus Interpretationsspielraum gegen die MI, respektive gegen Un-CDs die sich nicht auswerfen lassen.

    Grüße,
    Flo
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    [O.T.]

    Also bei mir tanzt deine Karotte....

    [/O.T.]
     
  7. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir tanz sie auch, nur wenn man den Scrollbalken festhält ist sie irgendwie wie gelähmt...

    Vielleicht steht sie dann unter Schock da sie denkt man ist im Begriff weiterzuscrollen, weil man Ihr nicht länger beim tanzen zusehen möchte :confused: :D
     
  8. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    geht leider nur wohl saugen
     

Diese Seite empfehlen