Wie Bitdefender Dashboard deaktivieren?

K

KEB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
412
Reaktionspunkte
198
Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von AV Software. Ich nutze sie; Mojave (10.14.3) und Bitdefender (7.2.2.1), beides also aktueller Stand.

Nun habe ich folgendes Problem, auch schon unter El Captain: Bei jedem Start des Rechners erscheint das Dashboard. Das möchte ich gerne deaktivieren. Dazu gibt es in Bitdefender selbst keine Einstellungsmöglichkeit.
Weiß jemand, ob ich den Start des Dashboards irgendwo in Mojave deaktivieren kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Einstellungen - Benutzer - Startobjekte

Da mal schauen....

(Oder die unnütze SW deinstallieren....) undduckundwech
 
@KEB ... oder einfach damit leben und kurz nach dem Starten des Macs "cmd"+"q" drücken. Ist doch nicht weiter umständlich. ;)
 
Zurück
Oben Unten