Wie bist Du auf macuser.de gekommen?

Wie bist Du auf #macuser.de gekommen?

  • Durch Freunde/Arbeitskollegen/Bekannte

    Stimmen: 24 10,8%
  • Durch Zufall

    Stimmen: 68 30,6%
  • Suchmaschine

    Stimmen: 115 51,8%
  • Gar andere Medien (Print/Online-Links)

    Stimmen: 15 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    222

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

wie seid ihr auf #macuser.de gekommen?

Durch Freunde, Arbeitskollegen, Suchmaschinen oder war es gar ein Zufall, der Euch auf Eurer Reise durch die unendlichen Weiten des Internets auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat?

Bin auf Antworten gespannt.....

Dylan, der wahrscheinlich googelte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Frage ( grübel )

Es war Ende 2002, das weiss ich sicher - und ich glaube, es ist beim Googlen passiert.
 
outing

hallo macuser user,

ja ich bin ein googler :p

viele grüsse, appel :D
 
Hi Jungs und Mädels,

ich bin glaube ich mal auf einen Link auf einer anderen Seite gestossen und so kam es dann...

Macht's gut

shakai
 
Ich auch durch Google, aber nicht durch Zufall. Als Switcher habe ich direkt nach einem Mac-Board gesucht.
 
P.S.:

Ich hab etwas missioniert und zwei, drei anderen Apfel-Lovers von diesem Forum erzählt.
Ich hoffe mal, die kommen bald in diesen Thread dazu und kreuzen bei der Umfrage auch alles richtig ( damit ich die Prämie kriege :D )

:)
 
mir hat auch der Google geholfen!!! :)
 
habe den link durch winhelpline.de bekommen von einem moderator der seite.
als neuling in apple habe ich auch google dursucht, aber leider bekam ich keine guten seiten. also postete ich bei der winhelpline und als tip macuser!


ach ja, falls einer von euch irgendwan aus unerklärlichen gründen, mal ein Win problem haben solltet, die link von oben bringt euch bestimmt weiter!

soll keine schleichwerbung sein(verdiene von der seite nichts), aber es ist wirklich ein sehr gutes forum wie macuser.


gruß
celsius
 
umfrage

bin durch einen link auf einer anderen seite auf macuser gestoßen.
leider weiß ich nicht mehr auf welcher Seite

sesamoeffne
 
moin!

ich habe mich vor meinem "Switching" (mann, das hört sich ja fast so wie "outing" an :) :) ) über macs & co informiert. Irgendwer -ich glaube es war D'Espice- vom Planet3Dnow-Forum hat mir den Link zu den netten MacUser(n) gegeben.... und der Rest ist Geschichte:)
 
mir wurde das forum von dem Mitglied Andreas S empfohlen,
als ich mal ein problem hatte.

danke nochmals für den tollen tipp ;)
 
Ich bin mir nicht mehr völlig sicher, aber ich glaube ich habe Macuser.de ergoogelt.
 
war die erste seite auf die ich als appleneuling gestoßen bin als ich bei der installation dringend hilfe brauchte.clap
 
:D gegoogelt

und habe das beste Forum clap macuser clap gefunden

Kay ;)
 
ein DOSEN User hat mir diesen Link empfohlen ;) Kein Scherz!

schönen Tag noch!
 
...

war auch bei Google unterwegs, und dann stand durch Zufall Macuser da...

Was soll ich jetzt ankreuzen, Suchmaschine oder Zufall ?? :D

Eventuell sollte man mal Google Deutschland ein Präsentkorb zukommen lassen ? ;)
 
Ich suchte eine Mac-Site und hab so ziemlich wahllos alles was auf www.mac*.de passt ausprobiert.

:D macuser.de war so ziemlich das erste was dabei rauskam :D

Mit der Methode hab ich schon erstaunlich viel aufgespuert.
Eine noch elegantere Abwandlung: Im Google einen potentiell interessanten Teil eines Domainnamens eingeben statt noch irgendwelchen Inhalten zu suchen.

Gruss!
 
... auf der Suche nach der weisen Seite der Macht, habe ich mir dieses Forum ergoogelt.

Dies war von ca 7. Monaten. Ein Mac steht zwar immer noch nicht auf meinem Tisch, aber ich bin schon missioniert. Vor allem durch diese Forum hier und den Besuch bei Dr. Ingo, was mich bestärkt hat mir ein 12' iBücklein zu kaufen. :)

mfg
Mauki
 
mit meiner dose gegoogelt und mich u.a. auch wegen diesem forum für meinen Apfel entschieden :)

phil
 
bin seit kurzem Admin für ca 90 Macs.
Da hab ich mal in CALOWB nach Seiten gesucht , wo man Infos zum Mac bekommt. Und so bin ich in diesem tollen Forum gelandet.
clap
 
Zurück
Oben Unten