Wie bist Du auf macuser.de gekommen?

Wie bist Du auf #macuser.de gekommen?

  • Durch Freunde/Arbeitskollegen/Bekannte

    Stimmen: 24 10,8%
  • Durch Zufall

    Stimmen: 68 30,6%
  • Suchmaschine

    Stimmen: 115 51,8%
  • Gar andere Medien (Print/Online-Links)

    Stimmen: 15 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    222
glaub auch durch die
macguardians.de !

Aber - war dann zwar schnell registriert (2001 - kurz nach dem Erhalt meines ersten - und noch einzigen - (i)Macs), habs aber dann ziemlich 'schleifen' lassen - sowas nennt man dann wohl Karteileiche.

Bis ich dann mal ein paar Fragen und Problemchen hatte und nun schau ich fast täglich rein...
und das alles während der arbeit ;)
wenn das der Säffä wüßte...
:p
 
auf der suche nach informationen zu mac und apple bin ich über google hier her gekommen!
 
Bei mir war es nackter Zufall, evtl. auch durch Google.
Das weiß ich schon nicht mehr so genau... kopfkratz
 
Ich wurde von meinem Freund verführt ;)
Erst habe ich nur gelesen und mich dann auch registriert.
 
In der Firma bekam ich vor fast zwei Jahren als einer der ersten OSX, musste aber in der Classic-Umgebung arbeiten (mit Quark – auch heute noch :D). Die dabei auftauchenden Probleme unter 10.2.6 konnte in der Firma keiner lösen, also Google an. Irgendwie bin ich hängengeblieben, und das letzte, was ich jemals dachte zu werden, war Moderator in einem Forum :D
 
Ich hatte damals Probleme mit meinem eMac unter 10.1.5.
Google hat mich zu MacUser.de gebracht (und ich bin dabei geblieben)

:D
 
Zurück
Oben Unten