Wie binde ich den WebInspector in Safari ein?

acid

acid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

hab eine kurze Frage betreffend dem neuen WebInspector für Webkit (http://webkit.opendarwin.org/blog/?p=41). Kann man den WeInspektor nur mit einer eigens komplilierten Version von WebKit nutzen oder kann man diesen auch irgendwie im Standard-Safari einbinden? Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.
 
Ich glaube in den NightlyBuilds von Safari ist der Webinspector dabei...
Ich erinner mich an diesen Safari mit dem Icon mit einem goldenen Ring beim Kompass - keine Ahnung wo man die her kriegt!
 
Hier Downloaden:

http://nightly.webkit.org/

Das Image mounten, das Programm Webkit in den Applications Ordner ziehen und starten. Dann geht ein neues Safari Fenster auf und mit dem Rechtsklick steht ein neuer Eintrag im Kontextmenu zur Verfügung.

2nd
 
Thx, funktioniert wunderbar
 
Zurück
Oben Unten