iPad Wie Bilder am besten transferrieren?

Zur Zeit...nein. Sonst würde ich doch die Frage nicht stellen, oder?
Der Hinweis von mir stellt doch klar, dass ich das vorhabe zu erstellen mit sep. Router usw. aber eben nur wenn das so funktioniert.

MBP ist am LAN, falls gleich die Frage kommt :D
 
War das jetzt wirklich alles nötig? :rolleyes:;)

Wenn du so fragst... ja.

Du willst Hilfe, weil etwas nicht klappt, wie du dir es vorstellst und du nicht weisst, wie es aber klappen kann. Dann musst du dir auch paar wichtige Fragen gefallen lassen, damit hier nicht unnötige Ratschläge gegeben werden.

Da es bei dir aber scheinbar sehr kompliziert zugeht, solltest du erst mal dort anfangen den Fehler zu suchen, statt hier alle Möglichkeiten zu erfragen, wenn du eh keine davon umsetzen kannst, wie es ausschaut.

Informationen über die bestehende Infrastruktur sind nicht ganz unwichtig, um richtig helfen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Da hast du recht ja. Für diese Frage ist allerdings nur ein WLAN notwendig und zwei Geräte, die auf dieses Zugriff haben.
Und da musst du mir nun auch recht geben :D
 
Ja klar... kann aber keiner riechen, dass ein WLAN so schwierig ist bei dir. :D

Weil PhotoSync im WLAN einwandfrei funktioniert... vom iPhone zum Mac oder in eine Cloud oder auf ein NAS oder sonst wo hin... und umgekehrt natürlich auch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Kann nen WLAN mit dem Handy aufmachen fällt mir gerade ein...:D:D
 
Frage wäre halt auch ob zb für airdrop die WLAN option "Geräte dürfen untereinander kommunizieren" einer Fritzbox aktiv sein muss.

Denke mal schon oder?
 
Zur Zeit...nein. Sonst würde ich doch die Frage nicht stellen, oder?
Ich habe nur verwundert gefragt anhand deiner vorherigen Themen.
Da wolltest du:
-Informationen zu Contentblockern für iOS Safari.
-Tips zu Freigaben auf dem Mac
-Information zur Einrichtung einer Fritzbox z.B. für Geräte im gleichen WLAN
-...

War für mich nur schwer vorstellbar, dass sich kein geeignetes Setup bei dir zu Hause befindet um mal selbst Airdrop zu testen.
 
Das bezieht sich ja nicht alles immer auf das was zu Hause ist :)
Manches schon, aber dann ist auch vieles nicht in Stein gemeißelt. Dachte mir aber schon, dass deine Frage dahingehend ging. Momentan ist das die Situation. Ich arbeite aber dran :)

Achso und in dem iPad ist auch eine SIM.
 
Zurück
Oben Unten