wie "Bibliothek" in iTunes umbenennen?

  1. PhiliBoi

    PhiliBoi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    irgendwie habe ich es geschafft den Namen meiner Bibliothek zu verändern. Dort steht nicht mehr "Bibliothek" sondern "iso". Entweder bin ich zu blöd, oder blind. Auf alle Fälle finde ich keine Möglichkeit zum Umbenennen...:(

    Wer hilft (...'nem Switcher der sonst suuuuuuuuuuper glücklich mit seinem Macbook ist)?
     
    PhiliBoi, 04.07.2006
  2. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Bei markiertem "iso" nochmals mit der Maus drauf klicken (linke Maustaste), dann sollte sich der Text ändern lassen.
     
    Tensai, 04.07.2006
  3. PhiliBoi

    PhiliBoi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Yes!!! Vielen Dank!!!!:) :) :) :) :) :) :)
     
    PhiliBoi, 04.07.2006
  4. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    So kann man im Finder auch Dateien umbenennen oder in iTunes Titelinformationen ohne Info-Dialog ändern.
     
    Tensai, 04.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bibliothek iTunes umbenennen
  1. kiesmichael
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432
    kiesmichael
    19.12.2013
  2. CRen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    872
    The Grinch
    21.02.2009
  3. Hippi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
  4. carp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
  5. deralex
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.399
    fallefreundig
    30.10.2007