Wie bezahle ich im Applestore?

Hast du Dir denn schon ein Angebot eingeholt?
Wie hoch sind die Raten und wie lang die Laufzeit?
 
Ich hatte mal ein Angebot, weiß aber leider nicht mehr genau, wie das aussah. Man muss auf jeden Fall eine Anzahlung leisten.
Die Laufzeit bei der 0%-Finanzierung ist auf jeden Fall 12 Monate, wie auch schon chrisb101 geschrieben hat.
Für genauere Informationen sollte man am besten mal beim Applestore (0800-2000136) anrufen, schließlich ist die Nummer ja kostenlos.
 
Original geschrieben von Mister J
Ich hatte mal ein Angebot, weiß aber leider nicht mehr genau, wie das aussah. Man muss auf jeden Fall eine Anzahlung leisten.
Die Laufzeit bei der 0%-Finanzierung ist auf jeden Fall 12 Monate, wie auch schon chrisb101 geschrieben hat.
Für genauere Informationen sollte man am besten mal beim Applestore (0800-2000136) anrufen, schließlich ist die Nummer ja kostenlos.
 

Habe mir gerade den neuen iMac gekauft über den Apple Store mit 12 Monate Finanzierung und 0%. Ging recht problemlos, dauerte durch den Finanzierungskram mit der Bank ca. 1 Woche länger. Habe auf den Tag genau 3 Wochen auf den iMac gewartet.
Nervig ist nur diese Post-Ident Geschichte, bei der man zur Post gehen muss und die der Bank dann bestätigt, dass man wirklich die Person ist, die man vorgibt zu sein. Bei den Öffnungszeiten der Post hat man es als Berufstätiger doch manchmal schwer, zumal ich auf dem Land wohne.
 
Original geschrieben von vissuluth
bei mir steht auch immer noch reviewed, habe am Dienstag das Geld überwiesen und hoffe auch das morgen was anderes steht.
Nachdem ich sinlos eine woche warten musste nur weil der mail server von apple down war :)

ich warte und warte und warte.....
 

Bei mir stehts jetzt immernoch da...
Das Geld ist von Apple am Dienstag abgebucht worden und ich hab bis jetzt nichteinmal eine Auftragsbestätigung...
Das ist echt nicht schön und ich werde gleich mal an der Hotline Stunk schieben...:mad:
 
Also,
ich hab bei fundk mir nun ein Finanzierungsangebot mit 0% eingeholt. Klar dauert wohl ein paar Tage länger bis der Kram dann hier ist und wieder zurückgesendet, aber bei 0% ist es mir der Aufwand wert.
Wie schon geschrieben 12 Montat. Ist ok.

Mal schauen wie dass dann weiter geht. Wie und wann ich bestellen kann? Bar/Kreditkarte zahlen ist schon leichter. grins

gruss
chris
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
 

Bei mir stehts jetzt immernoch da...
Das Geld ist von Apple am Dienstag abgebucht worden und ich hab bis jetzt nichteinmal eine Auftragsbestätigung...
Das ist echt nicht schön und ich werde gleich mal an der Hotline Stunk schieben...:mad:
 

Und wie siehts aus? Wird Dein Book jetzt endlich "assembled"?
 
Ne:(
Laut Hotline ist das Geld bei Apple nicht eingetroffen...
Es ist also seit mehr als 3 Werktagen irgendwie verschwunden, denn auf meinem Konto ist es nichtmehr ...
Ich wart bis Montag und schieb dann Streß bei meiner Bank-Hotline :)

(Ich werd jetzt überall Streß schieben - bis ich das Book in Händen halte :) - und wenn ich bis nach Taiwan telefonieren muss )
 
Was mich aber wieder etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass die geschätzte Fertigungsdauer seit meiner Bestellung von 3-4 Tagen auf 1-2 Tage gesunken ist clap
 
Wie lange hat bei euch eigentlich die Auftragsbestätigung gedauert? Ich würde gerne endlich zahlen, damit auch mal wirklich was passiert, aber ich warte schon 2 Tage auf die gottverdammte Auftragsbestätigung. Ist das normal??? :confused:

cYbiRd
 
Die Auftragsbestätigung bekommst du erst nach Zahlungseingang!
Normalerweise schickt dir Apple sofort nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast eine Bestätigung, dass dein Auftrag eingegangen ist.
In dieser Mail stehen dann auch alle Infos zur Zahlung drin!
An deiner stelle würd ich mal bei Apple anrufen und nachfragen ob deine Bestellung bei denen angekommen ist.
 
Gestern abend war es nun endlich soweit, ich habe eine vorläufige Auftragsbestätigung mit den Zahldaten bekommen. Trotzdem finde ich schon einen Hammer, dass das so lange dauert :( Andere Webshops brauchen dazu Minuten und beim Apple Store wartet man Tage. Naja, vielleicht hat's ja auch damit zu tun, dass das Geld nicht direkt an Apple, sondern an so einen Payments-Dienst geht :confused: .
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf meinen neuen iMac :D
 
Payments Dienst???
Also ich bin mir 100 prozentig sicher dass ich direkt an Apple überwiesen habe!
Haben die das jetzt geändert?
 
Anscheinend, zumindest habe ich die Überweisung an einen BIBITS Payment Service überwiesen.

Oje, hoffentlich verschwinden die nicht mit meinem Geld!!!! ;)
 
Dann würde ich auf jeden Fall mal bei Apple anrufen!
Und fragen ob das in Ordnung ist!
 
Zurück
Oben Unten