1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie beste Bildqualität aus iDVD holen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von GM1, 22.06.2005.

  1. GM1

    GM1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe digitale Daten von einer Sony Videocamera in imovie übernommen, die Qualität war gut. Nach dem Brennen mit iDVD war die Qualtät miserabel. Hatte bereits in den Einstellungen "Beste Qualität" ausgewählt.

    Wie kann ich die Qualität wesentlich verbessern ? :confused:
     
  2. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    Was meinst du genau mit "Die Qualität war miserabel"?
     
  3. GM1

    GM1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder des Videos sind nichmehr scharf. Die Lichter sind wesentlich heller. Der Filmablauf ruckelt als wären es zu wenig Bilder pro Sekunde.