Wie bereitet sich Steve Jobs auf eine Keynote vor???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thusis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Was denkt Ihr wie sich Steven Jobs auf eine Keynote vorbereitet???

Poliert er mit Hochglanzpolitur die neuen Mac pro's und überlegt sich was für Witzchen er reissen könnte...

Oder sitzt einfach nur da und wählt einer seiner unverwegselbaren Rollkragen pullis aus???
 
Er muss im Laufrad-Generator schwitzen, um das RDF aufzubauen!
 
Wenn er hinter der Bühne nicht irgendwelche Leute anspricht und fragt, was sie denn für das Geld tun, das er ihnen zahlt, wird er wohl in Zen-Meditation sein... ;)
 
ich denke er geht nocht mal die ganzen neuen produkte durch, dann fährt er mit seinen schwarzen benz vor und präsentiert uns ein feuerwerk an neuen produkten
 
trixter schrieb:
ich denke er geht nocht mal die ganzen neuen produkte durch, dann fährt er mit seinen schwarzen benz vor und präsentiert uns ein feuerwerk an neuen produkten

sind seine benze(die ohne nummernschild) nicht silber?
 
Als Choleriker staucht er erst einmal alle Mitarbeiter zusammen, reagiert sich so ab, damit er während der Präsentation den Strahlemann geben kann. :D

Ernst beiseite: irgendwo habe ich mal gelesen (Quelle wird noch gesucht), daß das Konzept Monate vorher in Besprechungen festgelegt wird und Mr. J. sich alles zeigen läßt ("Wo muß ich hier klicken?" ;) ). Wochen vorher feilt der Chef dann an seiner Rede und studiert sie ein.

Die Präsentationsdatei wird sicherlich mit seinen Mitarbeitern zusammengestellt (Zahlen, Diagramme, Bildchen). Die Reihenfolge wird er wohl nach einem bestimmten Schema festlegen…Und insgeheim denkt er sich "Sooo viele Dollars Eintrittsgeld und ich gekomme von dieser Firma 'nur' einen Dollar Gehalt überwiesen." ;)
 
Er holt seinen Pullover und seine Hose aus der Wäscherei:rolleyes:
 
Er zieht ein paar Joints durch.
Ohne Einfluss von Drogen kann ich mir so manche dreiste Lüge der Vergangenheit, die mit Überzeugung verbreitet wurde, nicht vorstellen.
 
gerüchteküche?!? -> bar-thread!!
 
Er füllt zwei Flaschen mit Wasser. Außerdem übt er die "Booooms" ;)
 
ähm vielleicht pennt der auch einfach nur....
(wie uhr ist es gerade in Californien ;) )
 
wann geht die keynote eigentlich los?
 
Ist heute keynote?

:kopfkratz:


Frank T.
 
Es gibt doch ein Blog von einem Apple Mitarbeiter der darin beschreibt wie das mit der Keynote so läuft. Ein Thread dazu sollte auch hier per Suche zu finden sein.
 
powerram schrieb:
Er holt seinen Pullover und seine Hose aus der Wäscherei:rolleyes:

Steve traegt heute keinen turtelneck - nicht mal darauf kann man sich nocht verlassen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten