Wie beomme ich ein rar gegöffnet?

G

glyn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hi,
habe mir den stuffit expander runtergeladen, aber wenn ich mir ein rar ziehe, dann will er es mit open office öffne. wie bekomme ich das denn sonst noch auf? kann mir jemand helfen?
danke,
glyn
 
ziehe die rardatei über das stuffit-icon, oder mache einen rechtsklick>öffnen mit>stuffit expander

könntes auch unrarx brauchen zu öffnen
 
oh man, ich hab das schon davor versucht...abba nu hats geklappt :) danke!!!
 
oder du nimmst unrarx, das funktioniert auch hervorragend und man muss sich nirgends registrieren, um es runterzuladen.
 
geht unrarx auch mit dem os x 10.5 also leopard hab es bisher nur für die version 10.4 gefunden
 
Also ich nutze es unter 10.5 und es läuft 1a.
 
Zipeg und RAR Expander sind auch sehr gut, zumal man bei Zipeg auch Teile des Archives entpacken kann.

Gruss Albus_D
 
Zurück
Oben Unten