Wie bekommt man dieses „reiwa“ raus aus dem Kalender?

daisyflower

daisyflower

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
98
Reaktionspunkte
11
Wie bekomme ich dieses „Reiwa“ weg von meinem Kalender?
Ich will wieder ganz normal das Jahr sehen können
4CAEB831-C79C-4B21-8B6E-3C4473B83916.jpeg
 
Hast du nen japanischen kalender mit eingebunden?
Oder statt gregorianischem eben diesen am start?

einstellungen > kalender > alternative kalender auf aus?
 
Einstellungen -> Allgemein -> Sprache & Region -> Kalender -> Gregorianisch (statt Japanisch)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daisyflower und Ken Guru
waere ja, siehe oben, auch meine erste vermutung gewesen ..

Der erste anime fan, der mit den nebenwirkungen nicht zurecht kommt. ;)
 
waere ja, siehe oben, auch meine erste vermutung gewesen ..

Der erste anime fan, der mit den nebenwirkungen nicht zurecht kommt. ;)
es muss ja welche Vorurteile geben, das ist das handy meiner Mutter aber okay. Und wenn das auch mein handy sein soll dann weiß ich wohl ja selber was ich eingestellt hab und wie ich das wieder zurückeinstellen kann😉:ROFLMAO:
 
Du musst dringend deinen Humordetektor aufladen ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris und Gwadro
das ist das handy meiner Mutter aber okay.
Wäre eventuell eine hülfreiche Zusatzinformation gewesen, eben wegen:

Und wenn das auch mein handy sein soll dann weiß ich wohl ja selber was ich eingestellt hab und wie ich das wieder zurückeinstellen kann😉:ROFLMAO:

Mal ganz abgesehen davon, daß das keineswegs so selbstverständlich ist.
Das kann schon mal passieren, daß man aus irgendeinem Grund was umstellt und dann vielleicht erst einige Zeit später die Wirkungen bemerkt.
Irgendwo mal aus anderen Gründen oder sogar versehentlich geklickt - das kann ja mal passieren - und dann erst Tage später in den Kalender geschaut und nicht so direkt einen Zusammenhang erkannt.
 
Zurück
Oben Unten