Wie bekommt ihr eure DVD's in iTunes f. Apple TV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rayn

rayn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Ich habe heute versucht schonmal meine DVD's zu rippen und in iTunes zu verschieben weil ich mir das Apple TV kaufen will. So. Eine Katastrophe ist das!

*Ups*

Wie macht ihr das? Welche Software brauche ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird dir hier wahrscheinlich keiner offen antworten weil das rippen von Kauf-DVDs aufgrund des dort verwendeten Kopierschutzes ilegal ist.

Trotzdem gibt es zu dem Thema unzählige Threads in denen dir weitergeholfen wird.
 
Selbst gedrehte filme in DVD Dormat kannst du mit *Ups* wunderbar umwandeln. ;-)

Für diese Umwandlung brauche ich ca. 1STD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist, das itunes nicht mit dolby digital umgehen kann, das ist der knackpunkt an einer dvd :(
 
das problem ist, das itunes nicht mit dolby digital umgehen kann, das ist der knackpunkt an einer dvd :(

Wenn du nur FrontRow nutzen willst wäre AAc 5.1 vielleicht eine Alternative, ansonsten bleibt nur Prologic 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten