wie bekomme ich...

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
wie bekomme ich den IE umgestellt? Habe jetzt wie ihr unten beschrieben habt den IE 5,0 hochgeladen! problem ist nun, dass ich dennoch über version 4,5 ins netz reingehe und nicht über 5,0 ...Wie geht das?habe nach dem auspacken der dateien ( so erfolgreich war ich zumindest), -:eek: nun drei symbole von IE auf dem Bildschirm... oben rechts in der ecke wird jedoch noch immer IE 4,5 also die alte version angezeigt....Wer weiß einen/ oder mehrere ratschlag/äge?


Danke....falls es kompliziert ist, was ich machen muss...bitte dran denken...für begriffsstutzige mädchen erklären! Also...ich höre....carro


gruss ratte
 
schneller antworten!

schneller jungs!:D
 
Mach dich mal locker! Wir müssen erstmal überlegen, wie wir das mädchengerecht formulieren können!
 
Ratte,

wie viele Freds brauchst für Dein Problem??? :rolleyes:
Du zergliederst das so zu stark!

Edit: 2x wie bekomme ich, 1x IE und Yahoo.
All das hätte man in einem Fred beantworten können!
Das nächste mal dran denken - o.k.!? :)
 
Hallo

Sehe ich das richtig du hast noch Os 9.. oder?

Wenn ja Kontrollfelder aufmachen und Internet auswählen
Auf web gehen und unten den IE 5 als Standart Browser auswählen kannst den alten auch bedenkenlos löschen braucht man ja nicht mehr.

Wenn du OS X hast kann ich dir bei den Einstellungen nicht weiterhelfen nur soviel : löschen wenn du keine Verwendung hast

Gruß
marco
 
Dem will ich zustimmen:

ich geh' immer mit dem Sherlok ans Werk, der sucht mir all den Kram raus, der bei der Instalation geladen wurde. Das lösche ich und dann instaliere ich neu, und zwar alles neu. Denke diese Methode vermeidet äregr und spart auch noch Platz auf der HD.
 
ich sag dir wie das geht :
einfach firefox und/oder safari benutzen
 
Safari und Firefox gibt es nicht für OS 9.
 
wo steht das er es für os9 braucht ?
 
wirf den explorer-ordner 4.5 einfacjh in den kübel.........
wahrscheinlich ist dieser ordner auf der HD-Macintosh......
....vielleicht hast du ja die lösung schon gefunden.....
...endlich auch mal ein mac-weib:D .......
also.....
liebe grüsse aus der schweiz
christian
 
Zurück
Oben Unten