Wie bekomme ich Windows wieder von meiner Platte???

m und m

m und m

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Da mir niemand mit meinem Problem mit Parallels Helfen konnte, will ich jetzt Windows wieder von meiner Platte bekommen.
Wie mach ich das???
Wenn ich Parallels deinstalliere bleibt windows ja noch drauf und nimmt mir fast 10 GB weg.
Geht das irgendwie??? Oder muss ich meine Platte formatieren???
Wenn ja, wie sichere ich meine Mails, Kontakte, Termine, etc.???

Bin echt mit meinem kleinen Latein am Ende, wollte eigentlich nen Mac, damit ich nicht so viele Probleme hab, aber davon hab ich noch nicht viel gemerkt.

Oder, wenn Parallels nicht läuft, kann ich das schon vorhandene Windows auf der Platte über BootCamp zum laufen bringen??

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten