Wie bekomme ich vom oPas gesendete Mails auf meinen iMac

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.679
Reaktionspunkte
1.042
Hallo liebes Forum,

mehr und mehr versende ich meine Mails vom iPad. Gerne hätte ich diese Mails auch auf meinem iMac Zuhause abgespeichert. Geht das über mobile me und wenn ja, was muss ich einstellen?

Natürlich kann ich jeweils eine Kopie an mich selbst senden aber das finde ich nicht so richtig gut.

Danke.
*Uli*
 
Hast du einen IMAP Account?
 
Wie wäre es denn, wenn du in Mail auf dem Mac den Account auch eintippst und dann die Informationen mit iTunes immer synchronisierst?
 
Ich versende via GMX
 
s40convert; schrieb:

Zurzeit pop3.

Aber geht es denn nicht via mobile me? Mein Windows Mobile Handy syncht die Mails automatisch mit Outlook, nur auf dem Handy schreibe ich kaum Mails ;)
 
Also, wenn du weiterhin mit POP3 arbeitest, bleiben dir nur CC an dich oder der Versuch mal in iTunesnden Sync der Email Accounts einzustellen. Was da genau passiert, weiss ich nicht, ich hab alles auf IMAP umgestellt und damit laeuft der Sync praktisch automatisch
 
Beim Sync via iTunes werden keine Mails synchronisiert.
 
Vielen Dank

Vielen Dank für eure Hinweise.
*Uli*
:)
 
Zurück
Oben Unten