Wie bekomme ich Videos aufs iPhone, allerdings nicht nach "Videos" sondern nach "Fotos"?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Entschuldigt bitte den kruden Titel.

Ich habe ein Video auf dem Rechner, das ich gern auf dem iPhone bearbeiten würde. Allerdings lässt sich mit dem Programm nur auf "Videos" zugreifen, nicht allerdings auf "Videos", die in "Fotos" abgelegt sind, da, wo selbst gefilmte Videos landen. Dahin möchte ich auch das Video vom Rechner kopieren.

Urgs, ich hoffe, ihr versteht mich. Danke schon mal vorab.
 
Auf Dropbox hochladen, auf dem iPhone dann runterladen in Fotos. Geht aber auch über iClouddrive gleich.
 
Wenn dein "Rechner" ein Mac ist, kannst du es einfach in Fotos importieren. Dann sollte es auch auf dem iPhone dort auftauchen.
 
Vielen Dank, Leute. Probiere ich gleich mal aus.
 
Zurück
Oben Unten