Wie bekomme ich u.g. Programm auf Intelmac?

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
http://web.utanet.at/sondereh/index.html

Liebe Leute, in vorgenannter Homepage wird das Programm "StundLin" mit diesem Link: http://web.utanet.at/sondereh/stdlin.zip genannt.

Was ist die einfachste Möglichkeit, es im Intel-MAC zum laufen zu kriegen? Ich habe es gestern mit "Parallels" versucht, aber ich bin zu dämlich mit 59 Jahren. Ich habe den .dmg Download noch da; das entpackte Programm habe ich wieder gelöscht.

Was mit den Daten der von "Parallels" angeforerten WIN-XP-CD passiert ist nach dem Löschen, weiß ich nicht. Ich finde sie nicht wieder. Ob sie mit "Parallels" gelöscht wurden (hoffentlich)?

Ob das Programm mit "Parallels" überhaupt funktioniert hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das Programm mit "Parallels" überhaupt funktioniert hätte?

Warum sollte es nicht laufen?

Es wird leider nicht so ganz klar, wo Dein Problem liegt.

Wenn Du Parallels installiert hast, kann anschließend doch recht einfach die Windows-Installation durchgeführt werden.
Schau mal in die ausführliche Anleitung von Parallels.

Eventuelle Windows-Reste Deines mißglückten Versuchs könnten hier zu finden sein:
User > Dokumente > Parallels >
 
Zurück
Oben Unten