Wie bekomme ich u.g. Programm auf Intelmac?

Diskutiere das Thema Wie bekomme ich u.g. Programm auf Intelmac? im Forum Windows auf dem Mac

  1. nesnaika

    nesnaika Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    http://web.utanet.at/sondereh/index.html

    Liebe Leute, in vorgenannter Homepage wird das Programm "StundLin" mit diesem Link: http://web.utanet.at/sondereh/stdlin.zip genannt.

    Was ist die einfachste Möglichkeit, es im Intel-MAC zum laufen zu kriegen? Ich habe es gestern mit "Parallels" versucht, aber ich bin zu dämlich mit 59 Jahren. Ich habe den .dmg Download noch da; das entpackte Programm habe ich wieder gelöscht.

    Was mit den Daten der von "Parallels" angeforerten WIN-XP-CD passiert ist nach dem Löschen, weiß ich nicht. Ich finde sie nicht wieder. Ob sie mit "Parallels" gelöscht wurden (hoffentlich)?

    Ob das Programm mit "Parallels" überhaupt funktioniert hätte?
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
  3. TRS-81

    TRS-81 Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Warum sollte es nicht laufen?

    Es wird leider nicht so ganz klar, wo Dein Problem liegt.

    Wenn Du Parallels installiert hast, kann anschließend doch recht einfach die Windows-Installation durchgeführt werden.
    Schau mal in die ausführliche Anleitung von Parallels.

    Eventuelle Windows-Reste Deines mißglückten Versuchs könnten hier zu finden sein:
    User > Dokumente > Parallels >
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...