Wie bekomme ich Musik von iTunes auf mein Handy?

irgendwas94

irgendwas94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich Musik von iTunes auf mein Handy (Sony Ericsson k800i )???
 
Und Videos??
 
Videos übertrage ich per Bluetooth, übertrage auch nur wenige, hab daher noch nicht nach scripten oder Programmen gesucht.
 
lese gerade, das zumindest synctunes mp4 Dateien(videos) übertragen kann, vielleicht geht das ja auch mit anderen Videos? Mal probieren, wie gesagt ich nutze Videos fast gar nicht.
 
und Podcasts aufs Handy??
 
Podcast gehen mit itunemywalkman automatisiert
 
Gibt es itunemywalkman auch in Deutsch?
 
kenn es nur in englisch, und auf der Seite der Entwickler steht nichts zu anderen Sprachversionen.
Du solltest dir eventl. auch den Finder Cleaner ansehen, der verhindert das kopieren der unsichtbaren und störenden RessourceFiles.
 
Ich bin zurzeit bei nem Freund. Der Hat Windows. Gibt es itunemywalkman auch für Windows?
 
Da muß ich jetzt passen, zu Win-iTunes-Handy kann ich absolut nicht beitragen, sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irgendwas94
Zurück
Oben Unten