Wie bekomme ich Musik vom iPod wieder in iTunes?

PflegerL

PflegerL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
Hallo,

diese Suche Funktion hatte ich ohne Erfolg bemüht, darum probiere ich es mal so.

Ich hatte mein 14" iBook verkauft auf dem meine ganze Musik drauf war. Also iPod dran und alle Wiedergabelisten auf den iPod gezogen. Klappte ja wunderbar, alle Musik inkl. der Wiedergabelisten war drauf. Soweit so gut.

Da noch etwas Zeit vergeht bis der neue iMac kommt, wollte ich die ganzen Musiktitel inkl. Wiedergabelisten auf meinem anderen iBook zwischenparken. Also iTunes geöffnet, den iPod angeklemmt und versucht die Wiedergabelisten vom iPod ins iTunes zu ziehen. DAS tut es aber nicht. :-(

Was kann ich tun? Wie komme ich wieder an die Wiedergabelisten inkl. der Musik?

Hoffe ihr könnt mir helfen. :rolleyes:

Gruß
Michael
 
Unter http://www.ipoding.com/ findest du verschiedene Freeware Tools mit denen du auf dem iPod versteckte Ordner auslesen kannst.
 
Hallo,

danke für die Tipps. iPodRip war die Rettung!

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten