Wie bekomme ich Musik vom iPod auf den Rechner??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Hallo

Musste deletzt meinen PC formatieren. Leider konnte ich meine Musik nicht mehr retten. :(
Eigentlich habe ich sie ja auch auf meinem iPod. Doch wie bekomme ich die Musik vom iPod auf den Rechner?? Also genau andersrum als sonst.

Schon mal Danke

marcma
 
ich finde PodWorks sehr gut, das findest Du bei Versiontracker!
 
Der hunderttausendeste Thread zu diesem Thema und ich kann nur wieder sagen :
Nimm den ipod viewer das is meiner Meinung nach das beste Programm
 
öpfeli schrieb:

nö, für Mac :D
Von Windows stand dort nix. "PC" sagt nix über das Betriebssystem, nicht mal über den Rechner (Mac sind auch "personal computers"), und wir sind hier bei MACUser, also geh ich natürlich davon aus daß er nen Mac hat. Obwohl "musste ... meine Festplatte formatieren", ich hätt drauf kommen können daß es sich nicht um nen Mac handelt :D
 
Google doch mal nach iDump.
 
Ansonsten wie von Marco geschrieben in den Ordneroptionen "versteckte Ordner anzeigen" einschalten. Die mp3s liegen in den Ordnern "Ipod_Control/Music/Fxx". Kaputtgegangene Filenamen kannst Du mit "The Godfather" aus den ID3-Tags rekonstruieren.
 
Vlien Dank für die vielen Antworten. Habs mit den verteckten Ordnern gemacht, nachdem sich iDump beim kopieren immer aufgehängt hat.

Danke nochmal
marcma
 
Nehmt iPod Access! Das ist meiner Meinung nach einfach das beste Programm dafür. Das gibt es sowohl für Mac als auch für Windows. Ist halt leider Shareware.
 
Andreas Harder schrieb:
darum gings mir nicht :cool:
meines wissens gibts senuti nur für mac und deshalb wurde es hier nicht genannt.

Achso.
Hättest ja mal quoten können was du meinst :D.
 
Das habs hier schon 100.000x :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten