Wie bekomme ich Musik nach ITunes

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Raffaelo2006, 20.04.2006.

  1. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Mal eine ganz blöde Frage aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Musik von meinen Mp3 Player in ITunes bekomme? Mit rüberziehen geht das nicht .Habe sowas noch nie gemacht würde mich über jede Hilfe freuen .
     
  2. rnick

    rnick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    hast du'n iPod, oder was?
     
  3. iTunes --> Ablage --> Zur Bibliothek hinzufügen --> Dein mp3-Player auswählen. Fertig. Theoretisch würde ein einfaches öffnen auch genügen.
     
  4. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Ja das dachte ich auch mit dem öffnen aber wenn ich das Lied öffne spielt ITunes es auch ab aber sobald ich meinen Mp3 Player trenne kann ich das Lied nicht mehr abspielen und es kommt ein Fenster wo steht das das original fehlt. Nein ich habe noch kein iPod

    Und das habe ich auch gemacht :iTunes --> Ablage --> Zur Bibliothek hinzufügen --> aber auch das selbe problem
     
  5. rnick

    rnick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    -Einstellungern -erweitert -allgemein -Häkchen beim 'beim Hinzufügen kopieren' setzen...
     
  6. Okay. Dann geh mal zu den Einstellungen -->Eweitert --> Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Music Ordner hinzufügen oder so ähnlich. Dann werden diese automatisch beim öffnen auf die Festplatte kopiert.
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Damit es wie iTrash sagt funktioniert muß in iTunes-Einstellungen-erweitert-Allgemein ein Haken bei...beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musikordner kopieren... gemacht werden.
    Vorsicht bei dieser Einstellung wenn Dateien schon auf der Platte sind, die existieren dann doppelt
     
  8. @ rnick --> PÜH :p
     
  9. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    das selbe file kann mehrmals über itunes gezogen werden, der mekts und addet es nicht doppelt!

    PS: wenn deine lieder nicht von itunes/deinem PC auf den mp3-player kommen, woher dann... share the world.... lol
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    @Xenitra
    klaro, habs dumm ausgedrückt, meinte: Ordner mit Mucke existiert auf der Platte-hinzufügen zur Biblio-jetzt gibt es die Mucke 2x a.) im Ordner 2.) im iTunes musikordner.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen