wie bekomme ich mp3 auf mein samsung d500

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von fdez, 22.03.2005.

  1. fdez

    fdez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    hallo, habe heute den D-link Bluetooth Adapter bekommen und wollte gleich mp3 auf mein d500 senden. habe es über bluetooth datenaustausch versucht, aber es sagt mir immer wieder, dass es fehlgeschlagen hat.

    wie bekomme ich also die mp3 auf mein handy

    gruss


    fdez
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Kann es sein, dass Mac OS X dein Handy nicht unterstützt? Hier die Liste der von Apple per iSync unterstützten Handys.
     
  3. judicious

    judicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    also im normalfall, so mache ich es, kannst du zu den systemtools gehen und dort hat es ein bluetooth datenaustausch program. mit dem wählst du dein handy an und schickst das mp3 !?
     
  4. rainmaker

    rainmaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    genau so geht das bei dem d500 auch!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen