1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomme ich meinen Scanner zum laufen....

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Sage, 24.04.2005.

  1. Sage

    Sage Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    nach meinem switch zu Apple habe ich heute folgendes Problem...

    aus meiner windows zeit habe ich einen Canon D1250U2F Scanner...leider bietet Canon keinen Treiber für Mac OS an....

    gibt es eine möglichkeit diesen Scanner trotzdem ans laufen zu bekommen ?

    vielen dank
     
  2. PflegerL

    PflegerL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mein Vater hat den selben Scanner und seit dem Switch zum Mac hat er das selbe Problem. Bisher leider ohne Lösung. :-(
     
  3. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Du könntest mal das Programm Vuescan probieren, ist Shareware und funktioniert mit vielen Scannern. Findest Du unter www.hamrick.com
     
  4. Sage

    Sage Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    habe gerade mal Vuescan ausprobiert...unterstützt leider auch nicht den oben genannten scanner ;-(
     
  5. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Und die Canon-Treiber vom 1230er schon mal versucht?
    Dafür scheint es ja Treiber zu geben.