wie bekomme ich meinen Scanner zum laufen....

Sage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
nach meinem switch zu Apple habe ich heute folgendes Problem...

aus meiner windows zeit habe ich einen Canon D1250U2F Scanner...leider bietet Canon keinen Treiber für Mac OS an....

gibt es eine möglichkeit diesen Scanner trotzdem ans laufen zu bekommen ?

vielen dank
 
Hallo,

mein Vater hat den selben Scanner und seit dem Switch zum Mac hat er das selbe Problem. Bisher leider ohne Lösung. :-(
 
Du könntest mal das Programm Vuescan probieren, ist Shareware und funktioniert mit vielen Scannern. Findest Du unter www.hamrick.com
 
habe gerade mal Vuescan ausprobiert...unterstützt leider auch nicht den oben genannten scanner ;-(
 
Und die Canon-Treiber vom 1230er schon mal versucht?
Dafür scheint es ja Treiber zu geben.
 
Zurück
Oben Unten