Wie bekomme ich meine Orte aus Google-Earth auf's iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cakedrummer, 30.03.2008.

  1. Cakedrummer

    Cakedrummer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    20.06.2006
    Hallo,

    ich fahre morgen für ein paar Tage nach Berlin und habe mir viele interessante Orte in Google Earth markiert. Da ich überraschenderweise ein iPhone dabei habe, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn ich die Orte auch dort in der Karte hätte. Auf dem iPhone kann man ja auch Stecknadeln setzen, aber ich habe nicht so recht Lust, die alle von Hand einzugeben.

    Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie in einem Rutsch auf die Karte zu bekommen? Google-Konto ist vorhanden.


    Gruß,
    Oliver
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen