wie bekomme ich meine HP auf die ersten 2 Seiten von google?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von peppermint, 08.11.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    hab seit 2 jahren eine HP. erinnere mich daran, in das html file oder in das index.html meine schlagwörter wie meinen namen eingegeben zu haben.
    wie es gehört, denke ich.

    wenn ich in google nun meinen namen eingebe, oder den namen der HP, ist sie nicht auf den ersten seiten, kann man das ändern als HTML-Laie?

    danke
     
  2. k.go

    k.go MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Das Google Ranking hat nichts mit deinem HTML-Code zu tun, dieses arbeitet nach bestimmten Algorithmen.
     
  3. moses_78

    moses_78 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    22
    die beliebtheit von webseiten wird von google afaik an der anzahl der links gemessen,
    die von anderen webseiten auf die entsprechende seite verweisen.
     
  4. google kümmert sich vor allem darum wieviele Seiten auf Deine Seite verlinken. Um Dich hier also voranzubringen, kannst Du zB deine Seite in allen möglichen Foren und Gästebüchern nennen bzw. verlinken. V.a. wäre es ganz schlau, Deine Seite bei google anzumelden. Auch mehr Informationen findest Du >hier<
     
  5. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    danke glaube ich habe sie vor 2 jahren schon angemeldet.
    wunder mich nur, da ich begriffe "rein"tat, die sich nur auf mich beziehen, in dieser Kombi, aber gut dann müsste ja jemand die kombis eingeben, stimmt. doof.
    aber mein name, zb, der ist nicht so populär und oft, da kommt aber trotzdem nix.
     
  6. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    21
    Wieviele Dich verlinken ist nur ein Teil und wird teilweise auch bisschen überschätzt. Es kommt stark drauf an, welche Qualität die Seiten haben, die Dich verlinken.

    Sehr viel mehr bringt Text (Inhalt!), guter Quelltext, aussagefähige Datei- und Ordnernamen und eine aussagefähige Domain.
     
  7. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    was ist "guter" quelltext, also in welchen zusammenhang? literarisch, qualitativer htlm code oder die aussage an sich?

    reicht es nich wenn ich einfach meinen namen reinschreibe? wie gesagt mein name ist nicht so häufig wie es "Thomas Schmid" ist, zb.
     
  8. dms

    dms

    Mit guter Quelltext meint Jakob höchstwahrscheinlich eine anständige semantische Auszeichnung. Eine Überschrift(h1) ist z.B. mehr Wert als ein Absatz(p).
     
  9. gugu,

    google nimmt sehr gerne 100.000 $, damit man ganz oben steht!
    ich hasse monopolisten - ausgenommen apple :D

    bubu
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    neben den links die auf deine seite verweisen, zählen auch die links die von deiner seite auf andere seiten verweisen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen