iPad Air Wie bekomme ich meine Dokumente aus PDF Expert (IOS) auf den Mac

V

Vir Bavaricus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe fast alle meine PDF Dokumente in PDF Expert gespeichert. PDF Expert 5 auf meinem iPad Air 2.
Nun habe ich mir endlich die Desktop Version geholt.
Mein Problem ist nun, wie ich meine seit langen gespeicherten PDF's vom iPad auf den Rechner bekomme. Ich kann die Dateien zwar auf dem Mac sehen, aber nicht öffnen. Auf dem iPhone sind sie nicht mal sichtbar! Umgekehrt wird mir aber ein auf den Mac geöffnetes Document angezeigt, sobald ich es aber schließe, kann ich es z.B. auf dem iPhone nicht mehr abrufen.
Wie bewerkstellige ich es auf einem Gerät erstellte oder begonnene Einträge auf das andere zu bekommen und dort weiter zu nutzen/bearbeiten oder nur abrufen zu können.
Was mache ich falsch und wie krieg ich das hin?
Würde mich tierisch ärgern, wenn ich die 49€ für die Desktopversion umsonst ausgegeben habe.
mit der Readdle HP komme ich bez. des Supports leider nicht so zurecht, da meine Englischkenntnisse eher "unterirdisch" sind! ;)
mit Bestem Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
 
Über einen Clouddienst zum Beispiel. ;)
 

Anhänge

  • 2017-02-27 18.52.28.png
    2017-02-27 18.52.28.png
    78 KB · Aufrufe: 196
  • 2017-02-27 18.52.33.png
    2017-02-27 18.52.33.png
    49,3 KB · Aufrufe: 205
  • 2017-02-27 18.58.24.png
    2017-02-27 18.58.24.png
    120,3 KB · Aufrufe: 211
PDF Expert > Einstellungen > WLAN Laufwerk

IMG_0140.PNG
 
Zurück
Oben Unten