Wie bekomme ich meine Daten von meinem PC auf meinen Mac ??

ScandicSnow

ScandicSnow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ja, die Frage sagt eigentlich doch schon alles; ich habe mir zu Weihnachten ein MBP 15'' zugelegt und würde jetzt gerne alle Daten von meinem PC auf meinen Mac ziehen.....nur wie? Und wie verträgt sich das mit meiner heiligen iTunes Bibliothek????
Mit externer Festplatte?
Danke schonmal im Voraus!
 
Naja, ich würde sagen über das Netzwerk oder eine externe Festplatte. Je nachdem wie viele Daten du hast.
 
alles auf eine externe Festplatte
und bei iTunes kannst du auch den Ordner kopieren Musik/iTunes/itunes Media/ dann Musik, Movie s oder Games
damit haste gleich eine Festplatte für Time Maschine !

Glückwunsch zum neuen Mac ( Du hast ja Gestern schon das Geschenk ausgepackt )

und Herzlich Willkommen im Forum - Frohe Weihnacht ;-))
 
Zurück
Oben Unten