Wie bekomme ich meine Bilder vom Ipod auf mein Macbook?

P

PinatzXS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
hab ein großes Problem. Nix ist mir wichtiger wie Erinnerungen vor allem auf Bilder...

hab jetzt wieder mein altes Ipod-Nano mit 4GB gefunden. Worauf noch viele alte Bilder drauf sind, die ich nirgends wo mehr auf irgend einer Festplatte oder Speicherkarte habe. Aber Musik ist gar keine mehr drauf.
Ich habe ihn schon an mein Mac angeschlossen und sofort die Synchronisierung unterbunden, weil da stand das meine Bilder mit den Bildern von meinem Mac ersetz wird. Was bedeutet das genau?? Löscht er dann die vom ipod??

Meine Frage ist: Wie bekomme ich die Bilder auf meinen Macbook..???


Bitte um schnelle hilfe fahre bald in den urlaub und würde dann gerne entspannt Musik hören können ;-)

LG
Pinatz
 
Öffne einmal die Digitale Bilder.app wenn der ipod verbunden ist. Da solltest du deine Bilder in einen Ordner deiner Wahl kopieren können.
 
...oder öffne, falls Du Deine Bilder mit iPhoto verwaltest, iPhoto. Der iPod steht in der Liste und Du kopierst die Bilder auf den Mac.
 
Zurück
Oben Unten