Wie bekomme ich mein Foto in den App Store?

kaigg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
7
Guten Abend zusammen, meine Frage: Wie bekomme ich in den App Store, oben rechts, mein Foto angezeigt? Ich habe 2 Apple Id´s, eine für iCloud und eine für den App Store. Habe unter iCloud.com schon mein Foto bei hinterlegt, leider wird es mir nicht angezeigt. Hat einer von euch eine Idee? Danke vorab.
 
In den Kontakten deinen eigenen Kontakt „Ich“ erstellen.
 
Habe ich, wird aber nicht angezeigt.
 
Und da steht auch "Ich" dahinter?
 
Ne, Meine Karte
 
Das steht auf dem iPhone oder iPad
 
Es geht um den App Store des iPhones oder iPads
 
Also bei mir steht hinter dem Kontakt dessen Bild genutzt wird ein "Ich".
 
@kaigg Du kannst das in den Einstellungen unter Kontakte festlegen. Dort unter „meine Infos“ deinen Kontakt wählen.
 
Habe ich alles so eingestellt, funktioniert trotzdem nicht.
 
Du siehst also in den Einstellungen unter iCloud oder in den Kontakten in deinem Kontakt dein Bild?
 
Ja, sehe ich
 
Einstellung -> ganz oben wo dein Name steht drauf klicken -> auf das Bild drücken -> Bild auswählen.
 
Zurück
Oben Unten