wie bekomme ich jetzt PHP zum laufen?

den apache von serverlogistics.com kannst versuchen...

ansonsten kannst du anstelle von localhost mal 127.0.0.1 eingeben... damit geht bei mir...
 
welche rechte müssen denn auf der php datei sein?
ausser "ich" lesen und schreiben. reicht für den rest nur lesen oder müssen die auch schreiben dürfen?
 
stell alls auf lesen und schreiben! auch bei Bildern und allem, was du in einer site so aufrufst! sonst funzt es nicht!

Selbst wenn du von nem win rechner dateien kopierst und die dann einbaust musst du erst noch die rechte aendern!
 
ich vermute nämlich dass es daran liegt.
werds mal checken und bescheid geben.
Nunja panther und seine rechte (obwohl die linke auch nicht zu verachten ist :)).

mfg
 
lol.. ich geh gleich ins bett... :)
 
Yep es lag an den rechten der dateien, weil dort "andere" -> "keine Rechte" markiert war.

Kann man das irgendwie umgehen, dass wenn ich daten von WIN nach MAC per FTP schiebe jedesmal die rechte "verhunzt" werden?

mfg
 
hab noch keine lösung gefunden! aber nun gute nacht! und ich freue mich, dass es jetzt geht... hätte ich auch früher drauf kommen können... hatte ja die gleichen Probleme....
 
Zurück
Oben Unten