Wie bekomme ich in Word 04 ein Bild frei positioniert?

  1. Riepschiep

    Riepschiep Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es klebt immer oben links in der Ecke und lässt sich nicht frei positionieren. Für Hilfe wäre ich dankbar, googeln hat auch nichts genützt :-(
     
  2. Riepschiep

    Riepschiep Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, habs rausgefunden :)
     
  3. PowerMacMini

    PowerMacMini MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    kannst du es dann hier verraten?
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Doppelklick auf das Bild (oder rechte Maustaste und "Bild formatieren.." wählen). Im Bereich Layout den Textfluss anpassen, z.B. "Quadrat" oder "vor Text" wählen.
     
  5. Wenn Du es "milimetergenau" verschieben willst (also nicht immer die "Sprünge" beim Verschieben haben willst), dann halte einfach die APFEL-Taste gedrückt :D:D
     
  6. mec

    mec MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hey, cooler Tip!!! Hab ich mich schon öfters drüber geärgert über das "Geruckel". ;)
     
  7. Littlebigben

    Littlebigben MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Tip wie das millimetergenaue verschieben auch unter Office 2008 funktioniert? Bei mir funzt das nicht mit der Apfel-Taste :(
     
Die Seite wird geladen...