Wie bekomme ich gelöschte Datei iweder?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Kickstart, 20.05.2004.

  1. Kickstart

    Kickstart Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe ausversehen das Programm "internet-verbindugen" von meine Mac gelöscht (diesen lilanen Kreis-mit dem modem anschluss in der Mitte)!
    Kann mir jemand sagen wie ich das Programm wieder auf herstellen kann ohne das meine ganzen anderen Daten gelöscht werden(oder werden die nicht gelöscht wenn ich das betriebssystem neu instaliere?).
    Gut das ich noch den Pc habe sonst hätte ich nichtmal die Frage hier stellen können(ist ja doch manchmal ganz nützlich der Kasten)!
    m.f.G
    kickstart
     
  2. Ich weiß jetzt auch nicht so genau aber du kannst es sicher irgenwie mit dem Dienstprogramm Software wiederherstellen neu aufspielen. Ansonsten System CD nehmen und nur das Programm neu installieren ;)
     
  3. Kickstart

    Kickstart Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt geht wieder!

    Kickstart
     
  4. Hairfeti

    Hairfeti Banned

    MacUser seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Das mußt du uns aber mal erklären finde ich ...

    Ein Programm welches du ausversehen mal gelöscht hast,

    und nun geht es wieder?

    Das solltest du unbedingt mal in die FAQ schreiben oder?
     
  5. jörgn

    jörgn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir gerade "digitale Bilder" gelöscht und wäre an diesen Rettungsweg interessiert.
    Falls es auf eine Neuinstallation hinausläuft - weiss jemand wie man ein einzelnes Programm aus dem Paket nachinstalliert (ich habe viele updates drinn und keine lust die alle noch mal zu saugen ( ja ja ich weiss ich hätte ein backup machen sollen))?

    Grüsse
    J
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
    Die Programme, die bei deinem Rechner dabei waren kannst du mit Programme/Dienstprogramme/Software wiederherstellen wieder neu installieren.
     
  7. jörgn

    jörgn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    aber was wähle ich aus?
    Mac OS X Programme zieht nur Apple Works rein.
    Und bei den anderen Paketen habe ich bedenken, dass ich mein 10.3.3 zerschiesse - es
    sei denn, ich könnte da nur das zerballerte Programm auswählen.
    Gruss
    J
     
  8. jörgn

    jörgn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habs mitlerweilen wieder am laufen.
    Digitale Bilder (Image Capture) ist übrigends im Paket Essentials auf der DVD (iMac).
    Leider konnte ich da weder nur DB auswählen noch irgendwas installieren, da auf DVD 10.3.1 ist ich aber schon bei 10.3.3 bin.....

    Gibt es da einen versteckten(?) "Brute Force" Modus beim Installer, der ohne Rücksicht auf vorhandene Versionen entpackt?

    Musste mir von einem laufenden Mac - mit 10.3.3 - das Programm übertragen.
    Gruss
    J
     
  9. Alexander#dje73

    Alexander#dje73 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    23
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen