Wie bekomme ich einen TV out an meinen iMac TFT

KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Hab den iMac 15"TFT 700 Mhz mit CD-RW. Der hat leider keinen TV-Out. Nun meine Frage: Wie bekomme ich GÜNSTIGE den TV-Out an meinen iMac nachgerüstet?
 
Schau mal bei Gravis. Die haben eine Lösung für den USB-Port. ;)
 
Noch eine Frage!

Hallo,
ich klinke mich bei der Frage mal mit ein. Wie sieht es mit dem bei Apple und Gravis erhältlichen Video Adapter Composite aus. Es steht immer extra dabei, dass man einen iMac mit 1GHz benötigen würde, ich habe aber den 17" iMac mit 800MHz. Haben die nicht die selbe Grafikkarte und die selben Ausgänge, oder habe ich da was verpasst?
Erik
 
Ich hol das Thema nochmal nach oben. Vielleicht weiss ja einer die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten