Wie bekomme ich einen TV out an meinen iMac TFT

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KonBon, 16.04.2003.

  1. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Hab den iMac 15"TFT 700 Mhz mit CD-RW. Der hat leider keinen TV-Out. Nun meine Frage: Wie bekomme ich GÜNSTIGE den TV-Out an meinen iMac nachgerüstet?
     
  2. Schau mal bei Gravis. Die haben eine Lösung für den USB-Port. ;)
     
  3. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Noch eine Frage!

    Hallo,
    ich klinke mich bei der Frage mal mit ein. Wie sieht es mit dem bei Apple und Gravis erhältlichen Video Adapter Composite aus. Es steht immer extra dabei, dass man einen iMac mit 1GHz benötigen würde, ich habe aber den 17" iMac mit 800MHz. Haben die nicht die selbe Grafikkarte und die selben Ausgänge, oder habe ich da was verpasst?
    Erik
     
  4. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Ich hol das Thema nochmal nach oben. Vielleicht weiss ja einer die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen